Burlesque Kurse

Wenn dich die Lust und das Feuer gepackt haben eine Burlesque Nummer zu erlernen bist du bei uns richtig. Bei uns hat jede Frau die Möglichkeit dazu, unabhängig von körperlichen Idealmaßen, dem Alter oder tänzerischen Vorkenntnissen.

Workshop

Im WORKSHOP werden die charakteristischen Bewegungen des erotischen Tanzes von Kopf bis Fuß anhand von aktuellen und typischen Musikbeispielen geprobt, sowie das benutzen von typischen Accessoires wie Federboa, Fächer oder Handschuhe.

Beim Burlesque-Unterricht geht es vor allen um den Spaß in eine Rolle zu schlüpfen, das eigene erotische Potential zu entdecken, zu entwickeln und damit zu spielen . Dies kann auch in vielen Alltagssituationen im Geschäfts und Privatbereich nützlich sein.

Bitte High Heels mitnehmen und Accessoires wie Strümpfe usw. Die Kleidung sollte so gewählt sein das du dich gut bewegen kannst und attraktiv fühlst!

Weiters bieten wir die Möglichkeit dich von einem professionellen Pin up Fotografen im Showkostüm ablichten zu lassen.

Einzelunterricht

Wenn du eine eigene Burlesque-darbietung willst ist das in einem EINZELUNTERRICHT möglich. Ich gehe auf deine persönlichen Stärken ein und erarbeiten mit dir deine persönliche Performance. Ebenfalls ist die Musikauswahl und die Verfeinerung deines Kostüms Bestandteile des Unterrichts. In drei stunden bekommst du die Routine deiner Choreografie und die Sicherheit sie vor Publikum darzubieten.

Bei Interesse tritt einfach mit uns in Kontakt.